Aussteller-
bereich

Anmeldung & Service

Auf dieser Seite finden Sie die Anmeldeunterlagen sowie alle wichtigen Ausstellerdokumente und Werbemittel zum Download.


Bewerben Sie Ihre Teilnahme in E-Mails und auf Ihrer Website!

Generieren Sie Ihren persönlichen Banner:

1. Geben Sie Firmenname, Halle und Standnummer ein.
2. Klicken Sie auf „Banner erstellen“.
3. Ihr personalisierter Banner wird nun angezeigt. Klicken Sie auf den Banner um diesen herunterzuladen.
4. Verwenden Sie Ihren Banner in E-Mails und auf Ihrer Website zur Ankündigung Ihrer Messeteilnahme.


Ausstellerfrühstück

im AK Kulturcafé in Halle 4/5 bei Integra

Montag, 04. September bis Sonntag, 10. September 2017 jeweils von 9 – 11 Uhr

  • Spezielles Aussteller-Angebot: Tasse Kaffee und ein Gipfelchen € 2,99 

70. Herbstmesse, 29.08. - 02.09.2018

69. Herbstmesse, 06. - 10.09.2017


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis für alle Aussteller

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Mitarbeiter und Aushilfen für ihre gesamte Tätigkeitsdauer (inkl. Auf- und Abbau) auf dem Dornbirner Messeareal in Österreich bei den zuständigen Ämtern ordnungsgemäß anmelden müssen. Es können Kontrollen durch die zuständigen Behörden durchgeführt werden! Alle Informationen und Anmeldeformulare finden Sie hier.

Die Messe Dornbirn warnt aus aktuellem Anlass vor der Organisation „Expo-Guide"!


Erlass zur Registrierkassenpflicht ab 2016

Der Erlass zur Registrierkassenpflicht wurde vom Bundesministerium für Finanzen veröffentlicht. Mit der Registrierkassenpflicht sollen Schwarzumsätze und Abgabenverkürzungen bekämpft werden, um so faire Rahmenbedingungen für einen wettbewerbsfreundlichen Wirtschaftsstandort für die heimischen Unternehmerinnen und Unternehmer zu schaffen.

Näheres finden Sie unter: https://www.bmf.gv.at/steuern/selbststaendige-unternehmer/Registrierkassen.html


Messe-Partner & Medien-Partner

Für Dienstleistungen rund um Ihren Messeauftritt empfehlen wir Ihnen gerne unsere Messe-Partner.